Stets haben wir uns allem Neuen gegenüber aufgeschlossen und risikobereit präsentiert. Der unternehmerische Mut zu Veränderungen im Interesse der Kundschaft hat Block Busreisen zu einem geschätzten Partner und einem erfolgreichen Unternehmen werden lassen.

Mit Komfort und Sicherheit ans Ziel

Von Paris bis Rom, von Norwegen bis Kroatien sind die Reisebusse von Block Busreisen zu sehen, chauffiert von Mitarbeitern, die seit vielen Jahren bei Block als Reiseprofis tätig sind. Das Wichtigste für unsere Busfahrer ist es, Ihre Reise sicher und bequem zu gestalten. Mit ihren Kenntnissen stellen sie so manchen Reiseleiter in den Schatten.

Von Tagesfahrten und Musical-Besuchen bis hin zu Erholungsreisen sowie individueller Busanmietung und Messetransfer reicht unsere umfassende Programmpalette. Hinzu kommen Schul-, Stadt- und Studienreisen. Günstige Gelegenheiten, in einer Gruppe zu reisen, sorglos, in harmonischer Gesellschaft. Für Clubs und Vereine werden gemeinsam individuelle Programme erstellt.

Schon seit 1930 unterwegs

Diesen Rundumservice auf hohem Niveau bietet Block Busreisen als ältester Betrieb der Region nun schon in der 3. Generation an. Der von Louis Block 1930 gegründete Betrieb wurde von Alfred Block sen., seit 1992 von Alfred Block jun. und später von Sohn Jan-Erik kontinuierlich ausgebaut.

Zeitreise mit Block Busreisen